Straßenbeleuchtung

Die Gemeinde Steinhagen ist Betreiberin der Straßenbeleuchtung im Gemeindegebiet. Zuständig für die Schaffung neuer Leuchten oder evtl. erforderliche Verbesserungen der bestehenden Beleuchtungssituation ist das Bauamt.  Planungen zur technischen Ausgestaltung erfolgen in enger Zusammenarbeit mit der Gemeindewerke Steinhagen GmbH, die auch die erforderlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Beleuchtungseinrichtungen durchführt.

Die Funktionsfähigkeit der Straßenbeleuchtung wird in regelmäßigen Intervallen überprüft. Trotzdem kann es zwischenzeitlich durch Materialfehler, technische Defekte oder mutwillige Beschädigungen zu Ausfällen einzelner Leuchten kommen. Um solche Störungen möglichst zeitnah beheben zu können, sind wir besonders auf Hinweise der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass vom Zeitpunkt Ihres Hinweises bis zur Behebung der gemeldeten Störung einige Tage vergehen können.

Sollten Ihnen defekte oder beschädigte Beleuchtungseinrichtungen auffallen wenden Sie sich bitte an das Bauamt, Tel. : 05204/ 997-328, Mail: Frank.Neudeck@steinhagen.de

oder an den Kundenservice der Gemeindewerke Steinhagen GmbH, Tel. : 05204/ 997-444, Mail: service@gs-werke.de

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Zuständige Einrichtung:

Ansprechpartner

Herr Frank Neudeck:

Tel.: 05204 997-328

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